Brasserie

Es ist uns eine Ehre und wir sind stolz, unsere Gäste in der geschichtsträchtigen Krone zu bewirten und neue Impulse ins Wetziker Stadtleben zu bringen. Zurück zum Traditionellen ist unser Motto, wirten wie in der guten alten Zeit unsere Passion.

Wir lieben das Hausgemachte. Vom Bier bis zu den Gerichten wollen wir unseren Gästen das Gefühl vermitteln, genau am richtigen Ort zu sein. Sie sollen die Zeit bei uns geniessen, die Seele baumeln lassen und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Als Brasserie brauen wir unser eigenes Bier. Frisch vom Fass bieten wir fünf verschiedene Sorten an, unter
anderem das Wetziker Festbier, ein Helles und dazu immer saisonale Spezialitäten.

Wir lieben Klassiker wie «Hörnli und Ghackets» oder «Braten mit Herdöpfelstock», so wie man sie von früher kennt. Eine vielfältige Auswahl an Fleischgerichten und vegetarische Alternativen runden unser Angebot ab.