Brasserie

Restaurant Brasserie Krone Wetzikon – Brasserie

Es ist uns eine Ehre und wir sind stolz, unsere Gäste in der geschicht­strächti­gen Kro­ne zu bewirten und neue Impulse ins Wet­zik­er Stadtleben zu brin­gen. Zurück zum Tra­di­tionellen ist unser Mot­to, wirten wie in der guten alten Zeit unsere Passion.

Wir lieben das Haus­gemachte. Vom Bier bis zu den Gericht­en wollen wir unseren Gästen das Gefühl ver­mit­teln, genau am richti­gen Ort zu sein. Sie sollen die Zeit bei uns geniessen, die Seele baumeln lassen und schöne Erin­nerun­gen mit nach Hause nehmen.

Als Brasserie brauen wir unser eigenes Bier. Frisch vom Fass bieten wir fünf ver­schiedene Sorten an, unter
anderem das Wet­zik­er Fes­t­bier, ein Helles und dazu immer saisonale Spezialitäten.

Wir lieben Klas­sik­er wie «Hörn­li und Ghack­ets» oder «Brat­en mit Herdöpfel­stock», so wie man sie von früher ken­nt. Eine vielfältige Auswahl an Fleis­chgericht­en und veg­e­tarische Alter­na­tiv­en run­den unser Ange­bot ab.